Wieso ist meine Nase so hässlich und krumm meine Freunde hassen es!?

9 Antworten

Hey,

Wer dich wegen sowas ernsthaft aufzieht und runtermacht, ohne zu merken, dass du selbst es nicht lustig findest bzw trotzdem weitermacht, ist kein wahrer Freund! Vielleicht solltest du deine "Freundschaften" mal überdenken. Desweiteren solltest du nicht so großen Wert auf die Meinung dieser "Freunde" legen. Es kann dir egal sein, ob ihnen deine Nase gefällt oder nicht, wichtig ist nur, dass du zu deinem Körper stehst und dich wohl fühlst - eine vielleicht etwas krummen Nase ist doch nicht schlimm, sie unterscheidet sich und verleiht dir ein einzigartiges aussehen, das ist etwas gutes :) also trage deine Nase mit Stolz, sage den Leuten sie sollen sich um ihren eigenen Kram scheren und nicht ihre Unsicherheiten auf dich projizieren.

LG und alles Gute :)

Nur besondere Leute haben gebogene Nasen. Sei stolz darauf und lass es dir egal sein was andere dazu sagen. Eines Tages wird dich jemand MIT dieser besonderen Nase lieben.

Dann sind das keine echten Freunde.

Glaub mir es gibt nichts sympathischeres wie wenn man zu sich steht. Meine Schwester hat eine große Nase und sagt immer sie schei*t auf das schönheitsideal, sie findet sich mit einer größeren sympathischer und nennt sie sogar Kurdischer Berg haha

Du kannst so schön sein wie du willst wenn du innerlich hässlich bist dann strahlst du das aus. Wenn du nicht so gut aussiehst für die meisten Leute aber ein gutes Herz hast, wird man dich spätestens wenn man dich näher kennt niemals so empfinden das du nicht gut aussiehst

Erst einmal Selbstwertgefühl aufbauen. Du bist nicht deine Nase, es gibt vieles, was dich als Mensch ausmacht. So etwas ist oberflächlich, da muss man leider durch. Kleiner Penis, kein Busen, Plattfüße, Akne...und....

Selbstbewusste Menschen werden nicht gehänselt, baue dich auf.

Wenn es absolut notwendig für dich ist, kann man ab einem bestimmten Alter operativ etwas machen.

Sag ihnen doch mal,das es nicht aufs äußere drauf ankommt sondern aufs innere.

Aber echte Freunde würden dich wegen sowas nicht auslachen oder sogar Hänseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung