Was soll ich tun wenn die Eltern nicht einverstanden sind mit einer Nasen-OP?

Nase  - (Operation, Nase)

5 Antworten

fefähllt=gefällt?
Sie sieht doch ganz normal aus... Lass sie dir nicht operieren, jedenfalls nicht, so lang du noch so jung bist. Deine Meinung kann sich in 3 Jahren wieder ändern. Ich kenne einige mit einer Pigmentstörung o.ä., die auch nichts machen lassen, weil es mehr, als nur Oberflächlichkeiten gibt. Wenn du die Nase in 4-6 Jahren immer noch machen lassen willst, lass sie dir operieren, aber warte erst noch ab. Außerdem ist eine Nasen-OP ganz schön teuer und viele Chirugen würden es an jungen Mädchen, wie dir, gar nicht durchführen

Du kannst das sowieso erst machen wenn du volljährig bist. Also fang an zu sparen wenn sie dich so stört. (auch wenn ich finde dass du nen Knacks hast, und das sage ich als eine die eine Nasen OP gemacht hat)

In meiner heimat macht man auch mit 17 wenn die Eltern einverstanden sind.

Vielen dank für deine Antwort!

Was hast du gegen deine Nase?

Und selbst wenn du da einen wirklichen Grund hättest, solltest du noch warten. Du bist noch nicht ausgewachsen und deine Nase / dein Gesicht ändert sich noch. Vorher wäre eine OP wenig sinnvoll.

Außerdem ist eine Nasen-OP nicht ganz ungefährlich. Und auch nicht billig.

Also warte bis du volljährig bist und selbst entscheiden kannst und bis du es auch selbst bezahlen kannst. Vielleicht gefällst du dir bis dahin auch wieder.

Wird sich also meine nase wirklich noch einbisschen verändern ?

:)

du bist eine hübsche Teenagerin und sowas ist auch sehr schmerzhaft am Anfang und es ist auch unnatürlich aber wenn du eine Nasen OP umbedingt haben möchtest musst du warten bist du 18 bist

Wenn sie das auf dem bild ist, lass sie bitte so

Ja ist meine Nase auf dem Bild.

Ach ich weiß nicht. :(