Wieso hat sich meine Nase so verändert und ist gewachsen?

3 Antworten

Kann man so nichtg sagen, weil der Winkel der Fotos unterschiedlich ist. Mach zwei identische Fotos und vergleich es dann.

Mach Dir keine Sorgen. Also auf mich wirkt das zweite Foto insgesamt seitlich verzerrt; das kann schon mal vorkommen. Schau mal - auch Deine Lippen "stehen weiter vor", Deine Wangen wirken breiter…es fällt bloß bei der Nase mehr auf.

Koboi  15.08.2021, 07:42

Bei den zweiten Foto ist auch die Beleuchtung ungünstig

Das liegt an den unterschiedlichen Fotos. Vor dem sehr dunklen Hintergrund 'leuchtet' die Nase ja förmlich. Das wirkt nur so.