Wiederkehrender Insekten Stich?

3 Antworten

Das sieht mir nicht nach Insektenstichen aus, sondern eher nach allergischen Quaddeln. Rein optisch würde ich auf eine Kontaktallergie schließen. Mögliche Ursachen sind also wahrscheinlich Dinge, mit denen diese Stelle immer wieder in Kontakt kommt. Möglich wäre aber auch eine Nesselsucht. Wenn du selbst keinen Auslöser finden kannst, solltest du es aber vom Arzt abklären lassen.

Sieht für mich wie eine virale Infektion aus. Vor allem wenn es wiederkehrt und juckt. Gehe damit mal zum Hautarzt.