Wie wird man nicht dunkler?

4 Antworten

Sonnencreme schützt lediglich Deine Haut vor Austrocknung und Sonnenbrand und schützt vor UV-Strahlung.Wenn Dir die Bräune reicht,musst Du versuchen,die direkte Sonneneinstrahlung zu meiden.LG

blackcat007  22.07.2011, 18:54

danke schön für den Stern

Nicht in die Sonne gehen. Wobei, man wird ja auch im Schatten braun. Also ab in den Keller.

Fang mit irgend einem PC spiel an, das süchtig macht...

Ein hoher Sonnenschutzfaktor und im Schatten bleiben sind die besten Lösungen.

Halte dich auch an die Gebrauchsanweisung, damit alles klar geht :-)

Sonnencreme macht doch auch braun oder? Also wenn ich mir was hinschmiere, werd ich sofort braun aber keine Ahnung wie das bei ist. Geh nicht zu oft in die Sonne oder so ;) oder nicht zu lang. :D