Werbespruch Ideen?

7 Antworten

Beim kochen verbannt? Die neue creme von uns ist gut für die haut, schützt und heilt verbrennungen und riecht gut!

Angst zu lange am Strand zu sein und sich die Haut zu verbrennen? Schluss damit!
Die neue...... schützt zu 100% und macht Ihre Haut wohlig weich. Testen Sie es jetzt!

Ich hab gerade keine Ideen aber ein kurzer Reim würd ganz sicher gut ankommen :) Ich denk mal darüber nach.

Weil der Sommer viel zu schön für Hautbeschwerden ist... "Name der Creme".

Diese crem hilft sehr gegen sonnenbränte kartoffel