Wie wird man innerhalb von 10 Stunden heiser?

7 Antworten

Einen Abend auf nen Konzert verbringen ^^

Hüpfe auf einem Bein und singe dabei ganz laut: Ich bin eine Elfe.

Das hüpfen lässt mir Luft durch deinen Rachen strömen und das mit der Elfe ist dafür das es Spass macht.

Mit vielen Schreien und nen paar Bier bekommst du das im Club innerhlab von einer Stunde hin ;)

rauchen und ätzende Säfte trinken zb schlechten pflaumensaft!

aber eigendlich brauchst du deine stimme doch gerade für morgen zum singen, gedicht vortragen oder so ähnlich...

Für Deinen Zweck (vermute ich) reicht es auch, das vorzutäuschen ;-) Einfach leise mit rauer Stimme reden, kannst ja ein bisschen üben ;-)