Wie kann man so schnell abnehmen wie z.B. Sarah Connor?

Sarah Connor - (Musik, abnehmen, Gewicht)

7 Antworten

  1. Anhand dieser Fotos lässt sich ein "grösserer" Gewichtsverlust so gut wie überhaupt nicht feststellen.
  2. Ein relativ großer Gewichtsverlust von mehreren Kilo in einem sehr kurzen Zeitraum ist keinesfalls empfehlenswert. Langfristig mit ausreichend Bewegung und ausgewogener Ernährung sollte hier geplant werden.

"Man" kann nicht so schnell abnehmen. In diesem Fall geht es um eine Person, die grundsätzlich sehr schlank ist und nur zeitweise aus bestimmten Gründen etwas zugelegt hatte - in solchen Fällen können Menschen mit der Hilfe von Ärzten, Diät- und Fitnessberatern ihr Normalgewicht recht schnell wieder herstellen.

Entscheidend dabei ist, dass da eben nicht ein dicker Mensch dünn wird, sondern dass ein schlanker Mensch seine normale Figur beibehält.

Noch extremer kannst du das bei einigen Schauspielern beobachten, die ihren Körper je nachdem, was für eine Rolle benötigt wird, pfundgenau einstellen können. Da nimmt ein Schauspieler dann schon mal für eine Rolle zwanzig oder sogar mehr Kilo zu (etwa Vincent D'Nofrio bei 'Full Metal Jacket' oder Sly Stallone bei 'Cop Land') und hat das danach binnen kürzester Zeit wieder runter. Oder umgekehrt wie etwa Christian Bale bei 'Machinist'.

Dies alles sind Sonderfälle, die für normale Menschen nicht infrage kommen.

haha schauspieler nehmen Mittelchen um Gewicht zu verlieren ;D

@SneakeRheaD548

Christian Bale hat die extremem 27 Kilo, die er für Machinist verloren hat, ohne Mittelchen, nur durch Hungern, verloren.

Sly Stallone hat die 20 Kilo, die er sich für Cop Land angefuttert hatte, durch Diät und Training, ohne Mittelchen, wieder abgebaut.

Das ist ja gerade der entscheidende Punkt, nämlich dass diese Leute mit ihrem Körper arbeiten können und ein normales Standardgewicht haben. Mittelchen zum Schlankwerden nehmen die nicht - mal ganz davon abgesehen, dass es solche Wunderpillen ohnehin nicht gibt.

wenn sie in der zeit auf tour war, kann sie durchaus etliche kilos verloren haben. eine tour ist stress und bei einem konzert verbraucht man viel energie.

wenn du viel energie verbrauchen willst, dann werde schlagzeuger und  spiel 2,5 stunden konzert am tag.

pola von wir sind helden aß nach einem konzert ordentlich, weil es so anstrengend war

Wie ich solche Fragen hasse-.-

Man kann nicht auf einen Monat 11 kilo oder so abnehmen. Lass dir Zeit und setzte dich nicht unter Druck. Stell deine Ernährung um (lowCarb) und schaffe nen Ausgleich an Sportlichen Übungen. Mindestens 7 stunden schlafen ...

Das ist ein Thema womit man sich intensiv beschäftigen muss um die Vorgänge in unserem Körper zu verstehen.

Bilder müssen nicht immer der Realität entsprechen ! Es können auch  Archivbilder sein !

Am Computer lässt sich sooo Vieles retouchieren...