Grundlose Gewichtsabnahme?

6 Antworten

Vielleicht hast du magenprobleme. Geh zum arzt der klärt das problem ab.

Ich esse ungesund und nehme nicht zu das ist nicht das Problem es kommt drauf an wieviel du isst in kcal g :). Schau doch was du so isst und ob du deinen Tagesbedarf deckst falls es nicht daran liegt frag einen Arzt vielleicht hast du ja irgend eine Spezielle Krankheit.

Ich bin eigentlich der Meinung dass ich mehr esse als vorher. Auch von der Kalorienzahl. Ich mach auch nicht wirklich Sport oder so

... Du Glückliche... !

Hast du vielleicht Stress? Wenn es weiter runter geht mit dem Gewicht, solltest du mal einen Arzt fragen.

Also ich fühl mich nicht besonders gestresst. Nicht mehr als sonst auch. Ich hab auch nicht wirklich einen Grund um Stress zu haben.

Da solltest du mal zum Arzt gehen und das prüfen lassen. 5 kg in einer Woche sind schon drastisch.

auf jeden fall zum arzt. ohne mehr infos kann man da nicht viel sagen, ist aber sehr gefährlich wenn das so weiter geht, also unbedingt zum arzt!