Wie viel Prozent kann erwarten ( Grad der Behinderung ) wenn man ein

9 Antworten

Gibt 20%. Habe sebst ein neues Knie.

ca. 30 %

LG, SuperMario2

Unabhängig von einem GdB ist der Zustand des Kniegelenkes ausschlaggebend. Diesbezüglich sollte ein Gespräch mit dem behandelnden Orthopäden geführt werden.

bei einem einzigen künstlichen Kniegelenk? Mehr wie einen GdB von 30 wohl kaum, wenn überhaupt! Es sei denn, es kommen noch weitere gesundheitliche Einschränkungen hinzu!

bislang hatte ich 40 % bei ohne Knie op, jetzt habe ich das Knie machen lassen und ein künstliches Kniegelenk bekommen