Wie viel kcal pro Tag / Woche?

12 Antworten

um abzunehmen brauchst du ein kaloriendefizit das hast du schonmal richtig erkannt

aber mach es mit fdh (friss die hälfte) das bedeutet du halbierst dein kalorientagesbedarf und isst weiterhin was dir schmeckt

zusätzlich ein paar mal die woche ausdauersport

also geh zusätzlich zu deinem boxen noch 2-3 mal eine stunde joggen so bekommst locker ein kilo in der woche runter

Wieso rechnest Du das für die Woche um, schau halt, was Du am Tag isst und gut isses.

Iss eiweißreich und lass' die Kohlenhydrate möglichst weg. Und wenn Du Kohlenhydrate zu Dir nimmst, dann keinen Zucker u.ä., sindern z.B. Vollkornprodukte, Nudeln, Reis, Kartoffeln.

Wenn du halb soviel isst dan hast du nur halvsoviele Kalorien. D.h du kannst dan auch doppelt soviel Essen und wirst satt und nimmst dabei ab.!!!1111

Lowcarb und das Boxen wird dir auch helfen um abzunehmen.

Guter Vorsatz, gratuliere! Aber wenn Du dauerhaft erfolgreich sein willst, dann machs Dir nicht zu kompliziert, sonst verlierst Du die Lust am Abnehmen! 1. Überlege Dir, warum Du zugenommen hast und analysiere Deine Essgewohnheit. 2. Stelle Deine Ernährung so um, dass Du dies auch durchhalten kannst und zu Deinem normalen Essverhalten werden läßt. Grob gesagt bedeutet das: Morgens Kohlehydrate als Energielieferant für den Tag, Mittags Kohlehydrate/ Proteine, Abends Proteine und nur gaaanz wenige oder bestenfalls keine Kohlehydrate. Jedenfalls ist es sehr wichtig, dass Du die Eigenschaft dieser Komponenten kennst und was sie im Körper bewirken. 3. Sport ist immer gut, zudem mindert er das Hungergefühl. Bedenke, dass trainierte Muskeln auch im Ruhezustand Kalorien verbrennen!