Kann man in einer Woche mit 600 kcal pro tag abnehmen und wenn ja wieviel?

10 Antworten

600kcal sind zu wenig.

Errechne deinen Grundbedarf und ziehe davon 300 bis 400 kcal ab

user023948  05.06.2016, 16:45

Nicht den Grundbedarf! Vom Gesamtbedarf! Mindestens 1500kcal müssen es sein!

DesbaTop  05.06.2016, 18:05
@user023948

Mein ich doch^^ Hab mich verschrieben

Mit 600 Kalorien am Tag zerschießt man sich ganz flott den Stoffwechsel und nimmt dann alles und noch mehr wieder zu, sobald man auch nur eine halbe Kalorie mehr isst.

Abnehmen funktioniert SO also nicht ;) Grundumsatz feststellen, 300-400 Kalorien weniger essen als den, dazu 3-4 mal Sport pro Woche, dann nimmt man effektiv und gesund ab.

ja kann man aber im Normalfall endet das in einer Katastrophe da das zu wenige Kalorien sind und der Körper mehr braucht und das äußert sich in Fressattaken :/

Iss 1500! Das endet nicht im Hungerstoffwechsel am Tropf im Krankenhaus...
Damit nimmst du 1 Kilo ab und viel mehr wäre es mit deinem 600 auch nicht... vielleicht 1,5, wovon aber alles bis auf 200g Wasser oder Muskeln sind...

Ja man kann abnehmen habe selber Erfahrung damit aber ich würde es dir abraten weil 600kcal ist echt sehr wenig am Ende hast du dann jojo effekt

Lieber 1000-1400kcal täglich +Sport ist das effektivste

sojosa  05.06.2016, 14:15

Ist in Kombination mit Sport wahrscheinlich immer noch zu wenig.