Wie viel bewegt ihr euch am Tag und was ist euer Bmi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

30 bis 60 Minuten Bewegung 48%
1-2 Stunden Bewegung 22%
Maximal 30 Minuten Bewegung 17%
Mehr als 2 Stunden Bewegung 13%

13 Antworten

Mehr als 2 Stunden Bewegung

Hab eine alte Hündin, die gerne mal gemütlicher läuft und manchmal auch echt gerne zieht wenn es Ihr gefällt. Dann bleibt halt auch mal Zeit zum Spielen, bei Ausflügen etc. dabei kann man mal so in 2 Std. mehr Spaß haben und nach 4-6 km sind fast alle sehr müde. Sport mit Hunde kann auch echt Spaß machen.

Unter 1-2 Std. bin ich kaum draußen, am Tag. Der Morgen-Spaziergang zum Bäcker gehört auch dazu.

Mein BMI ist 20,5 heute gewesen. Normal ist für mich immer 19-21 vom BMI her.

Maximal 30 Minuten Bewegung

Bewege mich fast gar nicht zurzeit habe aber nen BMI von 23

Maximal 30 Minuten Bewegung

habe sportverbot wegen zu niedrigem Gewicht. anfangs BMI 15, mittlerweile 16

30 bis 60 Minuten Bewegung

30-60 Manchmal mehr

aber Machen viele Workouts!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Stunden Bewegung

ca. 60min mit dem Hund + 45-60min Sport