Wie verträgt sich die pille mit ner Nurofen?

3 Antworten

Bei jeglicher Art von Fragen zu Wechselwirkungen schaust du bitte in die Packungsbeilage der fraglichen Medikamente - und zwar die von allen beiden. Wenn du dort nichts findest, gibt es keine bekannten Wechselwirkungen.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass sich die beiden Medikamente vertragen - aber woher weißt du, dass ich Recht habe? Die Packungsbeilage hingegen hat immer Recht, denn die ist ein offizielles Dokument, und der Hersteller schreibt da nichts Falsches rein.

Jeder sichert sich ab.....beiFragen lies die Packungsbeilage oder frage Deinen Arzt oder Apotheker....und Du weißt anschließend Bescheid (meistens nicht!)

Du kannst beides zusammen einnehmen.

Nurofen enthält Ibuprofen und hat somit keinen Einfluss auf den Empfängnisschutz.