Wie verläuft ein Bruch im Würfelbein (Fußwurzel)?

1 Antwort

Hallo!

Ich weis.. ein wenig spät, aber vielleicht brauchst du trotzdem noch Infos...

soweit ich weis ist das ein eher langwieriger Bruch, war zuminddest bei einer Freundin von mir so..

sie hatte ungefähr 3 Wochen Gips, dann eine Op, und anschließend noch 2 Wochen Gips und dann hat sie erst mit der Belastung mit so einem Backpacker Stiefel beginnnen dürfen.., den hatte sie ich glaube auch nochmal so 4-5 Monate..

Ohne Krücken könnte sie erst ungefähr 4 1/2 Monate danach gehen...

Lg. Und noch gute Besserung falls du noch eine Schiene/ gips hast...

Ps: könntest du von der eventuell eine Foto hereinstellen?