Vollbelastung nach Sprunggelenkfraktur

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Belaste den Fuss nicht zu stark, trainiere Täglich und sie zu dass Du einen sauberen Muskelaufbau hinbekommst. Halte Dich klar an die Anweisungen des Arztes und vom Therapeuten. Frage bei Unklarheiten nach. Denn jetzt was zu erzwingen bringt nichts, denn wenn Du später Probleme mit Deinem Fuss bekommst, wirst Du die Schmerzen ertragen müssen, nicht Dein Arzt und nicht die Ratgeber. Training, Training, u.s.w. und s.f.

mach es nicht. hatte ne sprunggelenk op anbohrung und durfte 6 Wochen nicht drauftreten...hab sogar nach 17 Wochen immer noch problemle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung