Verband am Fuß --> schuh passt nicht, was nun?

5 Antworten

zieh entweder einen schuh an der einige nummer größer ist ( wenn der verband länger dran bleibt ist es ratsam ein billiges paar schuhe zukaufen. croccs oder offene gartenschuhe bieten sich besonders an ) oder du ziehst einen schuh von dir selbst an und einen von jemanden der eine größerer schuhgröße hat ( vater, großer bruder etc. ) oder zieh über den verband ein paar große alte strümpfe, so kannst du etwas laufen ohne den verband zu beschädigen. so habs ich letztes jahr gemacht

gute besserung :)

Ohne auf Zehen & Ballen oO wo ist das Problem?

sandale anziehen.

Du wirst doch irgendwelche Adiletten noch rumfliegen haben, oder? Und Wetter passt ja^^

nehm einen etwas weiteren schlappen oder so