Wie trainieren für Fettabbau?

10 Antworten

Ich glaube du bist ein Junge und da ich nichts über dich weiß würde ich dir Shred-Challenges empfehlen.

Die Cloe Ting 2 weeks - shred Challenge hat mir extrem weiter geholfen und ja, es ist auch etwas für Jungs.

Außerdem kann man so etwas ja mal 2 Wochen machen und dann kannst du ja schauen ob es dir geholfen hat. Aber ich bin mir sicher, dass es dir hilft.

Aber es kommt auch drauf an wie alt du bist.

Aber ich würde dir vor allem auch raten dich natürlich gesund zu Ernähren und viel Eiweiß zu dir zu nehmen. (Zum Beispiel nehme ich oft Skyr) und viel zu trinken. (Ist ja außerdem immer gut.

Hier der Link.:

https://www.chloeting.com/program/2019/two-weeks-shred-challenge.html

--------------------------------------------------------------------------------

Weil ich jetzt weiß, dass du auch erst 15 bist würde ich es dir wirklich empfehlen.

Weil ich konnte nicht mein Schwimmtraining usw. machen, wegen Corona und so und war weniger mit Sport beschäftigt, mit viel mehr Ergebnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enis2744
Fragesteller

Ich esse lieber Magerquark und bin 15,76kg und 175,5cm

jmoreno0412  17.06.2020, 14:46
@Enis2744

Ja, ist ja ungefähr das selbe. :)

Regelmäßig ins gym, keine verarbeiten Lebensmittel essen, also mit transfettsäuren so wie Mc Donalds. Am besten joggen gehen 1-2 mal die Woche und wenn es richtig schnell gehen soll noch intermettierendes Fasten also du isst nur 8 Stunden am Tag ansonsten nur Wasser oder schwarzer Kaffee ☕️ ohne Milch / Zucker. Also zum Beispiel Mittag 12 Uhr Abend essen 20 Uhr und noch vor nach dem Training eine Kleinigkeit z.b 15 und 17 Uhr.
so verliert man schnell fett :)

Enis2744
Fragesteller

Ok alles klar👌🏽

Hallo! Leider fehlen alle für eine Antwort wichtigen Infos wie Alter, Geschlecht und Gewicht BMI. Aber :

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht hält.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Enis2744
Fragesteller

15/m 176cm 76kg

kami1a, UserMod Light  18.06.2020, 13:30
@Enis2744

Ausdauer wie Joggen oder Crosstrainer - langsames Tempo reicht - kombiniert mit leichtem Krafttraining

Am besten tust du weniger essen und vorallem brauchst du Geduld. Mit Sport abzunehmen ist ne harte Sache! Ich muss 2h Joggen um ein grosses McDonalds Menü zu verbrennen und was ist jetzt leichter? 2h Joggen oder 1x auf McDonalds zu verzichten? Wenn du aber beides kombinierst, dann geht es schneller!

Enis2744
Fragesteller

Ich esse kein McDonalds also geht 2h joggen klar

Den maximalen fettabbau erziehlst du durch die kombination von kraftsport und ausdauertraining. Wenn du nur eins von beiden machst verlierst du auch fett, jedoch nicht so viel