wie schnell stirbt man bei einem magenbruch nicht sicher ob ich einen habe?

5 Antworten

Hi ensgefahrSynthexX,Ein Magendurchbruch entsteht meistens bei einem Magengeschwür,der nicht therapiert wird.Es kommt dann zu einer Bauchfellentzündung,die sehr schmerzhaft und und sich auch durch einen brettharten Bauch manifestiert.Das ist ein Notfall mit Lebensgefahr.Unverzüglich ins Krankenhaus,Notoperation!LG Sto

Wenn du hier noch diese Frage stellen kannst, bist du noch sehr lebendig!

Wieso glaubst du denn, einen Magenbruch zu haben? Ich denke, du hast zu viel im Internet gelesen. Wenn man dort Symptome liest, bildet man sich immer ein, alle Krankheiten zu haben. Außerdem kannst du dich nicht selbst diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt.

Beruhige dich also! Du hast keinen Magendurchbruch und wirst nicht sterben, sondern bildest es dir nur ein. Bist du Hypochonder?

SynthexX
Fragesteller

Habe seit gestern starke Schmerzen im Magen im ganzen bauchbereich es kann auch eine Schleimhautentzündung sein

Mignon4  06.07.2016, 13:50
@SynthexX

Das sind alles nur Vermutungen von dir. Lies nicht so viel im Internet. Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren!

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur er kann dir helfen und eine Therapie einleiten.

Laien im Internet können auch keine Diagnose abgeben.

SynthexX
Fragesteller
@Mignon4

er meint es wäre eine magenSchleimhautentzündung aber geröntgt wurde ich nicht das ist das problem

Mignon4  06.07.2016, 14:03
@SynthexX

Nicht für alle Krankheiten benötigt man Röntgenaufnahmen. Warum glaubst und vertraust du dem Arzt nicht, aber Laien im Internet?? Das ergibt keinen Sinn.

Du hast eine Diagnose. Wie kommst du dann auf den Magendurchbruch? Aber egal. Ist eine Therapie eingeleitet worden? Du mußt Geduld haben. Die wenigsten Krankheiten gehen von heute auf morgen weg.

Innerhalb eines Tages.

Wenn du einen Schlag in die Magengegend bekommen hast und dadurch Magenprobleme ( Schmerzen) auftreten  würde ich gleich mal zum Arzt gehen, anstatt hier zu schreiben.

Wie kannst Du denn erwarten, von Leuten, die Dich nicht kennen, eine Diagnose zu bekommen, wenn Du schon beim Arzt warst, der Dich untersucht hat und zu einem Ergebnis gekommen ist? Wir sind doch keine Hellseher! Wunderheiler gibt es nicht. Magenschleimhautentzündungen können eine ganze Weile weh tun, deswegen muß man aber nicht herumjammern.

So lange Du das noch kannst, um im Internet nach irgendwelchen FALSCHEN Diagnosen suchst, bist Du nicht wirklich krank.

Würdest du merken.