Wie schnell kriege ich einen Termin für die Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Wenn du in der Praxis anrufst und sagst, dass du Schmerzen hast, kriegst du wahrscheinlich schneller einen Termin als ohne Schmerzen. Allerdings hast du dann nur eine eingeschränkte Auswahl bezüglich Tag und Uhrzeit.

Wie lange du auf einen regulären Termin warten musst, kann dir hier niemand sagen. Das ist von Praxis zu Praxis sehr unterschiedlich. Kann mehrere Wochen dauern, oder du bekommst ganz kurzfristig einen Termin, weil ein anderer Patient abgesagt hat.