Wie schädlich ist Codein und tilidin für die Leber?

1 Antwort

Jeder Körper ist anders und jede Leber reagiert anders. Außerdem hängen die Nebenwirkungen von der Dosis ab und den Intervallen, in denen du die Mittel nimmst.

Deshalb kann deine Frage nicht allgemeingültig beantwortet werden. Bei dem einen treten die Schäden früher und intensiver auf, bei einem anderen gar nicht oder nur leicht.

Nimm nichts längerfristig ohne die ständige Kontrolle deines Arztes ein.

AnzeigenLife
Fragesteller

Dosis 50mg tilidin 1-2 mal im Monat und Alkohol so dass ich betrunken bin, auch 1-2 mal im Monat.
Was würde mir auf langfrist mehr schaden.

Mignon5  03.02.2019, 10:47
@AnzeigenLife

Keine Ahnung! Das hängt von deinem Körper ab. Der Schaden wäre bei jedem Menschen anders.