Wie reagiert, ihr wenn ihr beim Zahnarzt seid und die Brüste der Zahnärztin an eurem Köroer spürt?

5 Antworten

Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor. Die muss wohl ziemlich üppig ausgestattet sein, damit Du ihre Brüste spürst. Oder sie macht das absichtlich, weil sie unsterblich in Dich verliebt ist. Bitte sie doch mal mit ihrer Zunge Deine Zähne zu kontrollieren, ob nach ihrer Behandlung da noch alles glatt ist.

LG, Ralfi.

Garnicht, weil das vorkommen kann, es aber egal ist. Soweit sollte man sich im Griff haben.

Genau danach frage ich doch

Auf keinen Fall stöhnen, sonst denkt sie du hast Schmerzen bei der Behandlung

Meine Zahnärztin hat eine dunkelhäutige Assistentin. Die ist wirklich sehr hübsch und sehr gut gebaut und trägt eine weiße, extrem enganliegende weiße Jeans. Man erkennt genau, daß sie darunter keine Unterwäsche trägt. Wie ich reagiere? Ich bekomme eine Erektion.

Omg

Ich fühle GAR NIX und bin vollauf damit beschäftigt still zu halten, die Augen zusammen zu kneifen und nicht zu winseln :-)