wie oft und was gönnt ihr euch am cheatday?

5 Antworten

Ich würde mindestens alle zwei Wochen.

Mein Muntermacher ist.

Selbst gemachte Burger. Vom Brötchen bis Fleisch. Alles ganz frisch. Käse/späck, Salat,Zwiebel,Ketchup (oder so)und ein Ei. Selbst gemachte Pommes oder Zwiebelringe dazu.

Dessert: Frittierte Apfelringe mit Vanillecrem (Warm).

Ein Bier und oder Cola, danach einen Kaffee.

Bekomme grade, voll den Kohldampf.

Ich plane das nicht großartig. Meine Cheatdays ergeben sich eher natürlich, durch Geburtstage von anderen, Grillen in der Firma, die Weihnachtsfeier usw.

Sind dann aber sicherlich einiges mehr an Kalorien, die ich jedoch schätze. Ich sehe nicht jeden Tag einzeln, das wäre mir viel zu stressig, sondern orientiere mich am Wochendurchschnitt. Da kann es auch mal zwei Tage geben die massiv über den gewünschten Kalorienwert liegen, dafür wird das dann mit den anderen 5 Tagen ausgeglichen.

Ansonsten probiere ich eigentlich immer lecker zu essen. Man muss halt raus finden was einen schmeckt aber trotzdem gesund ist oder wenn man abnehmen möchte eben was es einen erlaubt trotzdem ein Kaloriendefizit zu haben. Ich mag z.B. Paprika, ich mag Pilze, also kommen bei einer Diät davon deutlich mehr in die Speisen bzw. sie kommen häufiger auf den Tisch.

Um das zu vermeiden, kannst du einfach einmal in der Woche einen Cheatmeal essen, also z.B morgens und abends gesund aber dafür kannst du mittags sozusagen reinhauen ;D. Eine Frage: wie hast du abgenommen? Wollte auch anfangen aber hab keine Ahnung wie ich das machen soll :(. Hast du tipps? Wiege genauso viel wie dein Startgewicht.

x0Milly0x
Fragesteller

und wie groß bist du?

JuliaKlugerfrag  01.05.2017, 10:26

Ich bin 1,63

JuliaKlugerfrag  01.05.2017, 10:27

hast du vielleicht instagram? Dann würde es sich anbieten dort zu schreiben wenn du willst weil das ist denke ich angenehmer

Willst du mir sagen wie du auf dein gewicht gekommen bist? Was hast du gemacht bin nähmlich auch dabei qber kriege es nicht hin:/

JuliaKlugerfrag  30.04.2017, 19:20

habe genau das gleiche Problem :D! möchte so gern wissen wie sie das geschafft hat

Heywasgehtyo  30.04.2017, 19:24
@JuliaKlugerfrag

Die Antwort darauf liegt eventuell in der Genetik

Selbstbelügen muss nicht sein

x0Milly0x
Fragesteller

???

educare  30.04.2017, 20:53
@x0Milly0x

to cheat = belügen

Wer wird am Cheatday belogen, der Tag oder du?

"als ich letzens an meinem cheatday 3500kcal gegessen habe, hat das 4-5 tage gedauert bis ich mein ausgangsgewicht wieder hatte."