wie nehme ich Iberogast zu mir?

5 Antworten

"Soweit vom Arzt nicht anders verordnet, wird Iberogast 3-mal täglich vor oder zu den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit eingenommen. Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren nehmen jeweils 20 Tropfen, Kinder von 6 bis 12 Jahren 15 Tropfen und Kinder von 3 bis 5 Jahren 10 Tropfen"

Pur würde ich dir das nicht empfehlen :D

Ein Löffelchen voll Zucker....

Ja genau. Ein Teelöffel Zucker und dann ca 20 Tropfen drauftropfen lassen und einnehmen.

Das steht auf dem Beipackzettel.

steht in der Bedienungsanleitung/Waschzettel/Packungsbeilage

steht im Beipackzettel, lesen!

bimboss0211
Fragesteller

da steht in etwas Flüssigkeit

Wonnepoppen  17.11.2015, 18:00
@bimboss0211

Na, dann ist es doc h klar!