Darf ich Eistee trinken?

3 Antworten

Hi Kushlove,das viele Trinken von einer speziellen Löstung soll möglichst alle Stuhlreste im Dickdarm entfernen.Eistee und Apfelsaft mindestens 6 Stunden vor der Darmspiegelung nicht mehr trinken.Ansonsten sieht der Untersucher beim stuhlgefüllten Dickdarm nichts.Also die Untersuchung wäre sinnlos und sogar kontraindiziert.LG Sto

Das solltest du den behandelnden Arzt fragen, der sagt dir was du essen und trinken darfst

Ich mußte sogar Tee trinken, 2 Tage lang vorher , mindestens 3 l/Tag, und durfte nix essen. Hau rein!