Wie mit Suppe möglichst schnell zunehmen?

6 Antworten

Vllt einfach ein bisschen Olivenöl oder Sahne in die Suppe geben?

Kartoffelsuppe oder Zucchini Suppe. Alles was ein weniger dicker ist als wässrige Suppen und Kohlehydrate enthalten.

Gute Besserung

In der Apotheke eine hochkalorische ergänzungsmahlzeit wie z.B. fresubin kaufen. Das kann man trinken.

Zusätzlich zu bereits erwähnte stärkehaltigen Zutaten, Zugabe von etwas Öl oder Sahne kannst Du mit Maltodextrin® Suppen, Getränke (auch Tee), Kompotte, Soßen etc. mit zusätzlichen Kalorien anreichern. Maltodextrin 6 ist ein geschmacksneutrales, koch-/backstabiles Stärkepulver (je höher die Zahl desto süsslicher).