Wie merkt man das sich der hoden gedreht hat?

4 Antworten

Nach kurzer Zeit (ca. 30-60 Minuten) beginnende Schmerzen, die rasch sehr stark bis unerträglich werden.

Eine Verfärbung ist nicht sichtbar, da sich der Hodensack nicht verfärbt.

Wenn nicht innerhalb kürzester Zeit der Hoden operativ korrigiert wird, stirbt er ab.

Das tut saumäßig weh und das Stunden lang.

Man hat sehr starke Schmerzen, von außen durch den Hodensack sieht man nichts davon. Das ganz muß innerhalb von 10 Std operiert werden sonst ist der Hoden so stark geschädigt das er keine Spermien mehr produzieren kann.

Bei Verdacht schnell zum Krankenhaus

Lg

Der Hoden würde anfangen zu schmerzen.

Die Überlebenschance für den Hoden ist nur wenige Stunden. Von außen sieht man keine Verfärbung bei einer Torsion.