wie lange würde es dauern dass ein hoden abstirbt

11 Antworten

Mein Lieber, dein Hoden ist doch keine Zimmerpflanze, die abstirbt, wenn sie nicht genug Wasser oder Sonne bekommt.

Was lässt dich den glauben, dass dieser wichtige Teil von dir das Zeitliche gesegnet hat? Ich meine, im Gegensatz zu anderen Körperteilen liegen Hoden ja vergleichsweise untätig rum und verrichten ihren Job mehr oder weniger im Stillen.

Wie dem auch sei: Vielleicht besuchst du mal einen Pipi-Doktor (auch Urologe genannt), der quasi der TÜV und die Werkstatt für abgestorbene Männerutensilien ist.

Du bekommst zwar keine Plakette, aber ich bin sicher: Danach ist alles wieder gut.

peterson123321
Fragesteller

als ich in der türkei war, wurde ich krank und aus meinem ding kam blut. Das lässt mich glauben dass ein stirbt

Und da guckt man zu und wartet ab? Wäre da nicht ein Arztbesuch im August cleverer gewesen? Und womöglich effektiver?

auchmama  11.12.2010, 23:29

Leute gibts...gelle

diewildeHilde  11.12.2010, 23:30
@auchmama

unfassbar....

peterson123321
Fragesteller

maaan ich war in der türkei

diewildeHilde  12.12.2010, 00:10
@peterson123321

Ich bin mir sicher, daß es da auch Ärzte und Krankenhäuser gibt.

peterson123321
Fragesteller
@diewildeHilde

ja in einem dorf sicherlich sehr gute

peterson123321
Fragesteller
@diewildeHilde

jetzt bin ich wiederin deutschland und will wissen ob es zu spät ist. Ja ich werde am montag nach der schule zu meinem arzt gehen aber ich bin sehr neugierig und kann nicht bis montag warten

Na das sind ja erst 4 MONATE, da hast Du noch genügend Zeit irgendwann in 2011 mal zum Arzt zu gehen, aber nur wenn Du Lust und Zeit hast natürlich.

peterson123321
Fragesteller

ich war da noch in der türkei,darum konnte ich nicht gehen

konstanze85  11.12.2010, 23:32
@peterson123321

dann geh jetzt bzw. montag und frag sowas nicht in einer community.

peterson123321
Fragesteller

kann mein hoden ca.1cm höher stehen als der andere gefragt von peterson123321 vor ca. 3 Stunden seit 3 oder 4 monaten steht mein rechter hoden höher als der linke. Und heute nach der mastrubation war aufeinmal mein rechter fast neben meinem penis aber dann ruschte es an seine stelle aber... Comment 1 Antwort - Themen: hodenproblem + hodenhochstand [Inhalt beanstanden]

Seine ERSTE Frage,ist scheints alles Nicht ernst gemeint,sonst ginge er zum Arzt!

peterson123321
Fragesteller

wieso sollte ich nicht zu einem doktor montag werde ich ya gehen aber das problem ich wiill es jetzt schon wissen

Gehe doch einfach mal zu arzt der wirt dir dann sagen ob der abgestorben ist oder nit