Wie lange wirkt Tranxilium?

5 Antworten

Vom Zahnarzt nach Hause darfst du nicht selbst fahren (und wenn du die Tabletten vorher nimmst darfst du auch nicht hinfahren), da muss dich jemand abholen.

Ich würd den Rest des Tages nicht mehr selbst Auto fahren, aber du musst ja eigentlich auch nirgends hinfahren, nachdem du beim Zahnarzt warst...

Nimm es bitte nicht !

Es könnte fatale Folgen haben, wegen der Spritze beim Zahnarzt. Wenn du es doch nimmst, sag auf jeden Fall dem Zahnarzt bescheid !

Hallo , warum nimmst du das Zeug ? Wegen der Angst ? Lass es , es könnte Nebenwirkungen mit der Betäubungsspritze des Zahnarztes geben ....Bitte sag ihm was du genommen hast , es könnte fatale Folgen haben !

Tranxilium ist ein Benzodiazepin. Es wirkt etwa 8 Stunden. Nach der Einnahme darf man in der Regel 24 Stunden keine Fahrzeuge führen oder Maschinen bedienen (das Zeug schränkt das Reaktionsvermögen doch sehr ein).

Heute nach Einnahme und Morgen nicht mehr!

Ansonsten fragen sie ihren Zahnarzt!!!

MfG Ursusmaritimus

Qlimaxboy92
Fragesteller

Ich wollte die Tabletten eigentlich morgen 1 Stunde vor dem Termin nehmen,.

Ursusmaritimus  21.12.2011, 20:12
@Qlimaxboy92

Dann solltest du hinterher nicht Auto fahren und keine Maschinen bedienen!