Wie lange Suprasorb F nach Tattoo?

1 Antwort

Das Ding ist, dass da jeder Körper anders funktioniert. Ich würde es mal sicher mindestens 2 Tage verwenden & dann einfach schauen wie dein Tattoo verheilt, und je nachdem, noch länger oder eben nicht. Versuch auf deinen Körper zu hören. :)

MfG Bella

user554433
Fragesteller

Habs jetzt zwei tage drauf, genauer 52 stunden. wundwasser ist komplett getrocknet. Werd es aber heute noch abmachen weil es extremst juckt drunter und die haut stark spannt mit der folie und ich in der nacht ständig davon wach werde.