Nicht aufhörendes Nasenbluten?

Hat inzwischen aufgehört und bin zum Arzt, Danke an jeden!

9 Antworten

Ab zum Arzt.. und zwar nicht heute abend, sondern jetzt.. Du verlierst viel Blut und die Übelkeit kann davon kommen, dass du Blut verschluckt hast.

Hi,

länger anhaltendes Nasenbluten (> 30 Minuten) sollte definitiv ärztlich behandelt werden - sinnvollerweise bei einem HNO-Arzt.

Mir wird langsam sehr schwindlig und schlecht woran liegt das?

Einerseits durch den Blutverlust, andererseits durch das Verschlucken von Blut - das verursacht nämlich eine starke Übelkeit.

Fazit

Kühlpack in den Nacken, Kopf nach vorne (!), Nasenflügel komprimieren und jetzt ab zum Arzt.

LG

da dürfte dann wohl eine Ader verletzt sein. Die kann Dir ein Arzt ruckzuck veröden. Warte nicht, geh zum Arzt.

Rufe bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Telefonnummer ist 116 117. Hier ist ein Laienforum. Es gibt viele Ursachen für das Nasenbluten. Gute Besserung.

Sowas solltest Du von Deinem Hausarzt klären lassen.