Wie lange keine Milchprodukte nach Stechen des Zungenpiercings?

5 Antworten

Ruf doch nochmal an und frag :)

Das Milchmärchen ist zwar ein gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

Solange bist du einen kürzeren Stab drin hast. Also ungefähr eine Woche. Ich habe aber auch schon nach 2 Tagen wieder Milchprodukte gegessen, aber Mundspülung musst du auf jeden Fall verwenden.

DorianaGray
Fragesteller

Ich soll in 3-6 Wochen kommen um den Stab zu tauschen...

Naddel11  15.03.2014, 11:58
@DorianaGray

Bei mir konnte ich schon nach 1 Woche wieder hin. Du musst selbst entscheiden, ob du Milchprodukte essen willst. Doch was ich dir noch empfehlen würde ist Kamillentee, der Hilft gegen die Schmerzen, den kannst du auch einfrieren und als Eiswürfel lutschen.

milch/produkte begünstigen brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose (und andere nettigkeiten mehr), deswegen soll man diese absetzen, piercing hin oder her

wäre nett gewesen, wenn Du mir Rückmeldung auf die andere Frage gegeben hättest, ob die Links hilfreich waren? ;-)