Wie lange kann man beim tragen der losen Spange pausieren?

4 Antworten

Also, wenn ich das noch richtig weiß, gibt's da so Hüllen da kann man die auch über Nacht reinigen! Da brauch man nen Schluck Wasser und nen Tap (euer Alter auf mein's drauf gerechnet, ich brauche die Tab's bald auch wieder ;-D ). Aber wenn es dich so interessiert ... geh halt zu einem Zahnarzt und frage ( ich denke das kann dir jede Schwester, besser Beantworten als wir Laien! )

auf gar keinen Fall, erstmal hat er noch die Ansage dass er die lose täglich tragen soll. Danach wird die Tragezeit sukzessive reduziert, d.h. nur noch jede zweite Nacht tragen und schaun ob sich was verschiebt, dann jede dritte usw.

Auf keinen Fall kann er sie eine komplette Woche draußen lassen und hoffen dass das so bleibt

Da passiert nichts in der einen Woche .

Das kann er tun. Danach sollte er die aber 2-3 Tage nach Möglichkeit 24 Stunden tragen. Und er muss in Kauf nehmen das es danach richtig drücken wird.

also ich würde nichts riskieren