Wie lange kann ich mit diesen Diagnosen krankgeschrieben werden, Impigementsyndrom Schulter us.

4 Antworten

Hallo, was arbeitest Du denn ? Warst Du schon beim Chirurgen ? Sicher sonst hättest Du ja die Diagnoseschlüssel nicht. Haben sie Dir eine OP angeraten ? kannst Du noch auf der Schulter liegen ? Wenn Du Nachst aus dem Bett sprigst weil Du vor Schmerzen nicht schlafen kannst wird es höchste Zeir einen Termin im Krankenhaus zwecks OP zu machen. Du mußt auch versuchen die ganze Krankheitsgeschichte auseinander zu sortieren und Dich daran machen eine Ursache nach der Anderen in den Griff zu bekommen. Ich weiß wo von ich rede. Denk an Dich Du willst doch Dein Leben leben und nicht vegitieren vor Schmerz und Stress. lg Alles liebe für Dich

diane
Fragesteller

Ich bin Lohnbuchhalterin, war bis jetzt nur beim Orthopäden, habe aber nachts auch schon ziemliche Schmerzen, werde den Orthopäden um eine Überweisung zum Chirurgen bitten

Ann52  16.07.2012, 18:48
@diane

Mach das auf jeden Fall es wird nur noch mit Tabletten zu ertragen sein und die werden immer stärker, gehenauf den Magen usw. Und irgend wann bist Du wegen der schlafstörung (Schmerzen) nur noch angep...launisch und genervt. Lg

wenn der Arzt das " Schulter-engpass-syndrom " operiert muss man mit einer 8 - 10 wöchigen Krankschreibung rechnen, die Hauptauslöser für dieses Krankheitsbild sind andauernde überbelastung der Schulter, betroffen sind meist Personen aus Berufsgruppen die ständig Überkopfarbeiten verrichten ( Maler , Tennis-spieler usw. )

am besten suchst du dir einen neuen job, mit so einer chefin kann man nicht arbeiten, deine beschwerden werden so immer wieder kommen. außerdem ist die frage ob eine op überhaupt nötig ist, beim impnigement würde ich erst mal physiotherapie machen, weil eine op keine garantie für heilung ist und das problem auch verschlimmern kann

YA GEHE AM BESTEN ZUM ARZT UND LASS DIR VON NIEMANDEM WAS GEFALLEN :) WENN sie dich einmal anschreit und du nix sagst wirt das immer so weiter gehen und das willst du bestimmt nicht .viel glück