Wie lange ist man mit einer Mandelentzündung krank geschrieben?

2 Antworten

Also 2 Wochen auf jeden Fall Bei mir waren es 2 ein halb.

Hallo;) Ich selber hatte schon oft eine mandel entzündung...bei mir war es so das ich meistens 4-7 tage krankgeschrieben wurde..(bettruhe,viel trinken!) Ich hatte es dann irgendwann alle 4 wochen und musste mir die mandel entfernen lassen...seit dem ab und zu halsschmerzen aber keine mandelentzündung mehr.. Aber allgemein kann man nich sagen wie lange man krankgeschrieben wird..kommt immer drauf an wie es dir selber geht..wenn es nicht besser wird solltest du dich lieber so lange wie möglich schonen!:)