Wie lange hoher Puls nach Cannabis-Entzug?

2 Antworten

Hallo mir geht es genau so damit ich habe jedes mal Herz Rasen wenn ich nicht rauche oder sogar bevor ich einen rauchen ist das bei dir auch so ? Ab und zu denkt man das man fast einen Herzinfarkt kriegt. Weil es so heftig schlägt. Naja ich versuche schon seid langem damit aufzuhören leider Erfolg los.

Hallo loco96,

mittlerweile sollte Dein Puls wieder in Ordnung sein ;)

Falls Du aber immer noch Probleme hast, kann ich aus eigener Erfahrung zum Besuch einer Selbsthilfegruppe, Psychotherapie und einer Ernährungsumstellung raten.