Wie lange high nach space cake?

4 Antworten

Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Es kann sein, dass man sich am Tag danach noch leicht "high" fühlt, aber 3 Tage lange Nachwirkungen sind eher unnormal. 

Edibles sind nicht jeder manns sache und "ein viertel" ist eine ziemlich wage angabe. Akzeptiere es in 3-4 Tagen sollte es sich gelegt haben. Nimm dir zeit für dich und iss Ausgewogen

Dir is schon bewusst dass thc maximal 12 Stunden aktiv im Körper sein kann und mal ehrlich, Gedächtnislücken? Kein peil was da drin war, aber normal is das nich 😂

hmm.. also Filmrisse, ich hatte ca alle 30. Sek einem Reset und mir kam das vor 30 sek vor wie ein Traum, konnte mich aber noch genau errinern was passiert ist 🤔

und jetzt 3 Tage dannach kann ich mich kaum konzentrieren, bin nicht multitaskingfähig und habe oft einen Tunnelblick

Du warst hald dicht ^^ vorausgesetzt da waren nur Sachen drin die thx enthalten, dann geht's dir grad nich dreckig wegen dem Kuchen

Also 3 Tage ist definitiv nicht normal :D Normal sind eher so 2-3 Stunden

Danke, nützt mir aber nicht so viel 😅 Man oh man nach mehreren Tagen ists nicht mehr lustig

Naja, bei was gebackenem kann es schon paar Stunden mehr sein ^^

Was möchtest Du wissen?