Wie lange high nach space cake?

4 Antworten

Edibles sind nicht jeder manns sache und "ein viertel" ist eine ziemlich wage angabe. Akzeptiere es in 3-4 Tagen sollte es sich gelegt haben. Nimm dir zeit für dich und iss Ausgewogen

Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Es kann sein, dass man sich am Tag danach noch leicht "high" fühlt, aber 3 Tage lange Nachwirkungen sind eher unnormal.

Also 3 Tage ist definitiv nicht normal :D Normal sind eher so 2-3 Stunden

Patrick094
Fragesteller

Danke, nützt mir aber nicht so viel 😅 Man oh man nach mehreren Tagen ists nicht mehr lustig

Swaguser1234567  19.07.2017, 19:57

Naja, bei was gebackenem kann es schon paar Stunden mehr sein ^^

Dir is schon bewusst dass thc maximal 12 Stunden aktiv im Körper sein kann und mal ehrlich, Gedächtnislücken? Kein peil was da drin war, aber normal is das nich 😂

Patrick094
Fragesteller

hmm.. also Filmrisse, ich hatte ca alle 30. Sek einem Reset und mir kam das vor 30 sek vor wie ein Traum, konnte mich aber noch genau errinern was passiert ist 🤔

Patrick094
Fragesteller

und jetzt 3 Tage dannach kann ich mich kaum konzentrieren, bin nicht multitaskingfähig und habe oft einen Tunnelblick

ismiregal777  19.07.2017, 17:38

Du warst hald dicht ^^ vorausgesetzt da waren nur Sachen drin die thx enthalten, dann geht's dir grad nich dreckig wegen dem Kuchen