Gras knirscht im Mund?

2 Antworten

Wieso beißt man auf Gras? Normalerweise beißt man ins Gras, das hat dann aber weniger mit Kiffe zu tun.

Dann sollte Sand dabei sein. Wird gerne genommen um mit dem Gewicht zu spielen. Weniger Gras, etwas Sand = mehr Umsatz

FREDO346LIN
Fragesteller

Sand ist es nicht, Glas vielleicht. Ich weiß eben nicht, ob (hier komplett durchsichtige) Trichome auch knirschen würden.

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

Hier ein Link von den "häufigsten" Streckmitteln und wie man sie erkennt.

In anderen Fällen konnten Konsumenten sandige Verunreinigungen erkennen, indem sie eine kleine Probe des Marihuanas in den Mund nahmen. Sand fällt dabei durch Knirschen und erkennbare "Krümel auf der Zunge" auf.

Vielleicht war es tatsächlich Sand, also auf keinen Fall rauchen! :/

Such dir einen neuen Dealer.