Wie lange halten sich eigentlich Eiswürfel?

6 Antworten

Ich würde die Eiswürfel nicht länger als ein halbes Jahr verwenden, da sie mit der Zeit einen unangenehmen Geschmack bekommen. Schließlich liegen sie ja offen im Eisfach und nehmen einfach die umliegenden Gerüche mit auf.

Ich hatte zu meiner Hochzeit den Mini Gefrierschrank vollgemacht. War etwas optimistisch ;-)

Gut 1/3 wurde nicht verwendet und ist dann von uns im Laufe der nächsten 2 Jahre verbraucht worden. War gar kein Problem!

eeeeewig....die verkaufen doch auch eis aus der polargegend...ganz tief gebohrt,dass ist tausende von jahren alt.....soll das beste sein!

Muenzenfreund
Fragesteller

Das Eis ist dann aber auch luftdicht verschlossen.

Sehr lange. Da steht dann ja auch kein Haltbarkeitsdatum drauf!

manilva  13.02.2010, 01:18

lach,der war gut...DH!

dein ernst? wenn das gefiltertes sauberes wasser war, dann würd ich nicht unbedingt sagen ewig aber einige jahre bestimmt. (10)

Muenzenfreund
Fragesteller

Ja, ist ernst gemeint. Wenn ich Wasser offen stehen habe, wird es ja auch irgendwann schlecht.