Für Vogelspinnen-Terrarien-Befeuchtung: Normales Leitungswasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Flasche aus Plastik ist , ist egal...

Sprüh am besten mit Osmosewasser oder halt destilliertes Wasser. Nicht wegen der Schadstoffe sondern weil du sonst nach der Zeit jede Menge Kalkflecken an den Scheiben hast!

Vielen Dank (:

Auswas die srühflasche ist ist egal du kannst mit normalem wasser sprühen un der natur gibt es auch kein anderes aberdestiliertes ist besser da du mit dem wasser keine lästigen kalkflecken an den scheiben bekommst

Ich sprühe auch nur noch mit destilliertem Wasser, weil ich sonst gegen die Kalkflecken kar nicht mehr ankomme.

Allerdings sollte immer eine kleine Schale mit "normalem" Leitungswasser zur Verfügung stehen!

jo das hab ich auch vorne im Wassergraben ist bei mir auch normales Wasser drin...

Was möchtest Du wissen?