eiswuerfel auf augen legen..? .

6 Antworten

Für was? Ring um die Augen, ein Blaues Auge? Zu Abkühlen geht es , nur aufpassen das du keine Gefrier Stellen bekommst Geht aber mir wäre so was zu Kalt, und wenn mir die Augen weh tun oder Angeschwollen sind Wäsche ich sie mit Schwarz Tee aus

Ja ... es wäre schlimm ... auch wenn die die Eiswürfel "einpackst" wäre die duch diese Packung dringende Kälte immer noch viel zu kräftig für deine empfindliche Augenpartie und für deine hinter den Lidern verborgenen Augen.

Unter den Radfahrern, welche auch im Winter das Radfahren nicht lassen können ist bekannt, dass eine Lufttemperatur von - 5 ° C schlecht für die Augen und insbesondere für die Hornhaut sei ... und ... das ist nur die Luft ... !!! Sie umgibt den Menschen, trifft aber niemals direkt auf die Augenpartie auf.

Weshalb willst du denn Eiswürfel auflegen? Da gibt es bestimmt auch etwas anderes, besser Geeignetes.

Mach das bitte bloss nicht! -

Wenn du mal etwas geschwollene Augen hast, gib 2 Teebeutel (von schwarzem Tee!) in heisses Wasser, leicht ausdrücken, dann für 15 min. in den Tiefkühler. Danach für ca. 5 Minuten auf die geschlossenen Augen legen.

LG

Sicherlich ist das gut und schadet auch deinen Augen nicht. Allerdings Zeitung kannst du dann nicht lesen. Schmunzel !!!!! Liebe Grüße von bienemaus63

Gurkenscheiben oder Kartoffelscheiben, keine Eiswürfel.