Wie lange dauert es bis der kleinste gebrochene Zeh verheilt?

2 Antworten

Bei dem kleinen gebrochenen Zeh kann der Heilungsprozess 4 bzw. 6 Wochen dauern, wenn nicht noch länger, ein Arzt/Orthopäde wäre sehr ratsam, die ersten zwei Wochen können Krücken hilfreich sein (wer welche hat) anstatt zu humpeln.

nach 2 oder 3 tagen tut es kaum noch weh... und sport ist auch drin.. kein thema! keine ahnung wie oft ich schon nachts vor den bettpfosten getreten bin, und der kleine zeh war hin... autsch!!!!