Wie lange dauert es bis das Medikament Risperidon aus dem Körper raus ist?

3 Antworten

Ich habe das Zeug eigentlich nur gegoogelt um dir nun vorzuwerfen nicht so faul zu sein und es weiter zu nehmen anstatt unwichtige Dinge daraus zu erfragen...

Keine Ahnung was du hast, soll soweit ich es verstanden habe gegen Psychosen usw. helfen... Da gebe ich dir, sowie mindestens 70/90% der anderen Kandidaten einen Tipp auf den Weg:

Medikamente, gerade solche die verschrieben werden sind nicht da um zu helfen. Die knattern dich weg, machen dich körperlich und seelisch abhängig und der Erfolg, welcher meist erst nach Jahren gezogen werden sollte, liegt noch viel seltener mit dem mist vom Doc zusammen, als der geänderten lebenssituation/dem Umfeld zusammen.

Es gibt natürlich ausnahmsweise, wo auch ich sage "nimm das, es wird besser sein". Ist mir bewusst(für die Klugscheißer hier, die weil se einmal an der Anstalt vorbei laufen mussten um den bus zu kriegen, nun meinen sie sind vom Fach.. Gilt auch für manch belesenen Arzt)...

Schau wie es dir auf Dauer geht.. wenn du meinst das du es nicht mehr brauchst, dann darf ich dir herzlich gratulieren und wünsche dir für deinen weiteren Weg das beste)...

Ich habe viele Leute an Medikamenten draufgehen sehen, der eine richtig, der andere innerlich... Ich sollte auch vollgepumpt werden.. Weil ich das Talent besitze schneller in die Luft zugehen als jedes space shuttle wenn mir Leute auf den Sender gehen.. . Allerdings habe ich das böse kiffen für mich gefunden... Seither gibt's nur noch sehr selten Stress... Alle paar Tage einen buffen und die Welt ist ein Ponyhof. Aber lass mich mal ne Woche ohne, da geht mir selbst die Rennleitung aus dem Weg... Was für beide Seiten auch das beste ist... Denn die sind in der Überzahl und ich höre nicht auf. Gibt böse Wunden für beide Seiten, nur muss eine Seite dafür dann wieder knast während die andere Seite auch noch Geld dafür bekommt. Warum ich das sage? Weils für alles eine Alternative gibt.

Toni2309
Fragesteller

Danke für die Erklärung 🙏ich muss sagen mir gehts viel besser als ohne Tabletten 🙏denn mit Medis sah ich aus wie ein Junkie 🤨das meinte meine Mam als ich das erste mal dieses Zeug Genommen habeシ︎ aber das ist soooooooo krass wieviel man zunimmt wegen so ein Kram 😳ich meine was wenn der Artzt gemeint hätte ich muss es weiter nehmen 😳🤷‍♀️dann wäre ich ja noch fetter geworden😳

resaone  31.01.2021, 03:21
@Toni2309

Und wenn dich das "fett sein" schon ankotzt, dann warte mal ab wie toll das wird, wenn der Körper den mist braucht... Ich habe die Erfahrung gemacht, schon mit 10 jahre ich zeug bekommen, von dem ich komplett verkackt habe. Nix mehr gesehen, umgefallen und der Krieg im Kopf ist noch nicht mitgerechnet.. Da habe ich den Entschluss gefasst mich selbst zu "reparieren". Ich war schon son kleiner mittlerer Lehrerschreck, hab auch oft böse auf die Fratze bekommen, aber das ist ein scheiss gegen das Zeug was ich nehmen sollte... Mein tipp: wenns dir scheisse geht, geh zu denen bei denen du dich gut fühlst. Denn die werden dir helfen. Kostenlos, ohne irgendwelche Medikamente aus dem Labor und vorallem haben dich gute freunde schneller wieder soweit dich ohne Sorgen ins Bett gehen zu lassen als ein Arzt es je könnte. Doktor bzw. Arzt ist ein Beruf, genau wie Müllmann. Sei dir sicher das beide Parteien ohne Lohn bis Nachmittags pennen würden... Etik hin, Etik her... Sind eben auch zu meist gierige Menschen, die dank des Berufes viel Zuspruch bekommen vom Umfeld und daraus falsche Schlüsse ziehen.

Viel bla bla, pass auf dich auf und bitte tu dir selbst den Gefallen und Schau dir an was du nimmst und ob paar Stunden mit den besten nicht vielleicht auf Dauer das bessere sind. Lg und bleib sauber ✌️😊

Falls das mal ein Kinderarzt liest... Bro du bist nicht gemeint(bist bestimmt ein guter und so weiter).. ich rede hier hauptsächlich von diesen Psychoatzen.

Ps: wenns welche gibt (die gibt es) denen solche sachen geholfen haben dann freut es mich für jeden einzelnen. Aber schließt nicht daraus das es der einzige oder beste Weg ist.

Toni2309
Fragesteller
@resaone

Wow Danke für die Erklärung

Im Verdauungstrakt wird der Wirkstoff schnell und vollständig aufgenommen. Nach ungefähr ein bis zwei Stunden ist die maximale Plasmakonzentration mit einer Bioverfügbarkeit von etwa 70% erreicht. Die Eliminationshalbwertszeit von Risperidon beträgt etwa drei Stunden, die seiner Metaboliten 24 Stunden.

Hallo Toni,

sollte schon lange alles raus sein.

LG BlueredLines

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Toni2309
Fragesteller

Glaub ich auch 🙏

aber jetzt klappt es endlich mit dem Abnehmen

BlueredLines  31.01.2021, 01:53
@Toni2309

Das glaube ich dir! Viel Erfolg!