Wie lange dauert es bei einer kohlenhydratdiät bis man was sieht?

5 Antworten

Was soll das heißen, "Kohlenhydat-Diät"?

Vermutlich, dass man viel Brot und Nudeln ißt?

Das ist ein unsinniger neumodischer Schmarrn. Entgegen der Anpreisung auf diversen Websites funktioniert das nicht.

Wenn du nicht im kaloriendefizit bist dann kannst du bis zum tod warten

Du kannst übrigens auch ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten genauso viel fett pro woche abnehmen, ni ur so nebenbei, falls du deinen alltag nicht komplett umkrempeln willst und gerne ein soziales leben hast

Julek234
Fragesteller

Ja aber wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet. Verliert man Überschüssige Wasser Einlagerung. Darum geht es mir:)

Du siehst in der ersten Woche schon etwas und in der zweiten ist es schon drastisch... Lowcarb ist die beste Lösung für das Ziel das du hast. Viel Glück

Julek234
Fragesteller

Danke!

Da müsstest du wohl lange warten, da eine Kohlenhydratediät leider weder beim Abnehmen hilft, noch Wassereinlagerungen bekämpft. Stattdessen wirst du nur müde, da dir die Energie fehlt. Abnehmen kann man durch kaloriendefizit bei gleichzeitigem Sport und gesunder Ernährung und nicht anders. Um die wassereinlagerung wegzubekommen hilft ebenfalls Sport und Bewegung, bzw. wenn gar nichts hilft ein Gang zum Arzt, der eine Salbe verschreiben kann. LG :)

Lizzy582  09.07.2020, 04:24

Was für ein scheiß...

verreisterNutzer  09.07.2020, 12:19
@Lizzy582

Was genau meinst du?

Lizzy582  09.07.2020, 17:18
@verreisterNutzer

Low carb hilft beim Abnehmen und besonders um Wasser los zu werden

Du solltest unbedingt andere Wege suchen