wie lange dauert eine überweisung von der ikk zur targo bank?

3 Antworten

Hallo,

ggf. bei der Krankenkasse nachfragen, wann deren Bankkonto mit der Überweisung belastet wurde. 2 Bankarbeitstage später sollte das Geld auf dem angegebenen Versichertenkonto sein.

Gruß

RHW

eine normale Überweisung dauert einen Werktag. Kann aber sein, dass nur der normale KG-Bearbeiter bei der Krankenkasse die Überweisung in einen Massen-Batch geschoben hat, der dann noch von einem Vorgesetzten freigegeben werden muss. Da kann's auch erst nächste Woche was werden. Aber man soll ja immer das beste hoffen:-))

Wenn die das geld tatsächlich am mittwoch überwiesen (nicht nur angewiesen) haben, dann ist es am 27.04. auf dein konto.