Wie lange dauern Doppelbilder nach Femto-Lasik?

3 Antworten

Ich habe das Problem seit mehreren Jahren genau so wie du es beschrieben hast und bisher noch keine Lösung gefunden. Ich war bereits in 5 Kliniken, die mir alle nicht weiterhelfen konnten.

Vielleicht können wir direkten Kontakt aufnehmen, damit nicht jeder sich alleine durchwurschteln muss.

Hey,
Dürfte ich wissen wie es jetzt bei dir ist? Wann sind deine Beschwerden weg gegangen ? Ich habe nämlich das gleiche Problem

Tropfen solltest du eh. Das machen andere teilweise 6 Monate lang oder noch länger nach einer Femto Lasik.

Deine Augen benötigen jetzt einfach Zeit, zu heilen und sich an die neue Situation zu gewöhnen. Es ist ganz normal, dass manche erst nach etwa 1-2 Monaten wirklich vollständig besser sehen. Bei ReLEx Smile ist die Heilung noch schneller.

Schau dich mal hier um: http://www.femto-lasik-op.com da gibt es sehr viele Erfahrungen und ähnliche Probleme.

Ansonsten kann ein kurzer Anruf beim Augenarzt auch nicht schaden ;)