Macht Pantoprazol 40 mg Hunger?

3 Antworten

Omg.. Ich musste diese Tabletten die Woche auch nehmen! Und jetzt wo du das so sagst. Ja.. Ich esse auch viel seit ich das Zeug nehme 😵

Schön zu wissen das man damit nicht alleine ist xD Also kommt es warscheinlich wirklich davon. Schon lustig, eigentlich soll man den Magen schonen, was aber dadurch kaum möglich ist. Dann dir wohl auch eine gute besserung, wenn du die nehmen musstest. :)

Ja oder? :DD aber das kam bestimmt schon mal öfter vor.. Da könnte man doch den beipackzettel neu schreiben :D Danke, dir auch eine gute Besserung :b

Hi Vampchan,Hunger auf Pantoprazol ist nicht beschriebener möglich.Ein Tipp:Pantoprazol sollte abends eingenommen werden,da die Maensaftproduktion vor allem nachts stattfindet.LG Sto

Das solltest du am besten in der Packungsbeilage vom Medikament nachsehen. Wenn z.B. in der Packungsbeilage steht, "verstärkt das Hungergefühl", dann kommt dein Hunger vom Medikament.