Wie lange bleibt Haut rosa nach Verbrennung 2a?

2 Antworten

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen richtig hart mit heißem wasser verbrüht (kompletter Bauch bis unterleib) meine wärmeflasche mit kochend heißem Wasser ist in meiner hose geplatzt.... ich habe Verbrühung 2-3 grades und es dauert ca noch 5- 6 Monate bis die wunde zu ist. ( man musste mir die kompletten Hautschichten von meinem Bauch abziehen und dann abschneiden) Doch mein arzt meine es dauert ca. 2-3 Jahre bis meine Haut sich wieder normalisiert....

Gute Besserung!

Im schlimmsten Fall, bis zur nächsten Erneuerung und auch noch darüber hinaus; kann Jahre dauern.