wie läuft eine Spermaprobe beim Arzt ab?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe noch keine Spermaprobe abgegeben, aber hätte Schaam 67%
Ich habe noch keine Spermaprobe abgegeben, aber wäre bestimmt oke 33%
Ich hab schonmal Spermaprobe abgegeben, war nicht schlimm 0%
Ich hab schonmal Spermaprobe abgegeben, war seltsam 0%
Ich hab schonmal Spermaprobe abgegeben, war schlimm 0%
Ich habe noch keine Spermaprobe abgegeben, würde ich auch nicht 0%

1 Antwort

Ich habe noch keine Spermaprobe abgegeben, aber wäre bestimmt oke

Bei Deinem Problem wird sicher keine abgenommen.

Ansonsten vorher 5 Tage Enthaltsamkeit, bleibt nicht im Raum, Hilfsmittel erlaubt, ab 14 ohne Eltern möglich, der denkt an gar nichts, sondern behandelt in der Zeit die nächsten Patienten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JustaBoy278
Fragesteller

Bist du Arzt nur,

weil du Berufserfahrung angegeben hast