Wie kriege ich Steißbein Schmerzen weg?

3 Antworten

Stelle Dir eine Lösung aus DMSO und Magnesiumchlorid her z.B. 30%ig oder 50%ig und reibe damit die schmerzenden Stellen zweimal täglich ein

Naja das wird noch etwas Zeit brauchen bis es nicht weh tut. Leg vllt ein Kissen drunter oder such dir andere Übungen die nicht weh tun solang die Matte noch nicht da ist.

Einfach ignorieren. In so einem Fall kann man gut sagen, was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.